Partnerprogramm

Hallo und Willkommen! 

Schön das du es hierher gefunden hast. Wenn du es bis hier her gefunden hast dann interessierst du dich vermutlich für die Möglichkeit mit uns an deiner Seite online Geld zu verdienen und deinen Followern Mehrwert zu schenken. 

Wir bei Khalee Samo stehen für Qualität, Individualität und Ausdrucksfreiheit. Jedes unserer Schmuckstücke ist besonders.

Was kannst du von uns erwarten?

  • Einen Partner an deiner Seite dem es in erster Linie wichtig ist das wir zusammen deine Follower und Community glücklich machen.
  • Eine Provision je Verkauf der über deinen eigenen Personalisiertem Link entsteht.
  • uvm.

    Was sind die nächsten Schritte?

    Sende uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten, deinem Social Media account und am besten auch deinen Insights an folgende Adresse: influencer@khaleesamo.com

    Wir werden uns dann in Kürze mit dir in Kontakt setzen damit wir alles weitere dann auf den Weg bringen können. 

    Wir freuen uns auf dich!

    Dein Khalee Samo Team